Saturn Abholbestätigun9?

3 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht warum du nicht gleich in den Markt fährst und das Gerät holst, ohne diesen Umweg online zu gehen?

Ich kann mir vorstellen dass das erst am 30. oder gar am 2. oder 3. ankommt.

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:06

Manchmal macht man es auch, weil man nicht vergebens fahren will. Wenn die dich nämlich benachrichtigen, dass es zur Zeit nicht mehr am Lager ist, sparst du Zeit und Kilometer...bei mir immerhin 25km und eine halbe Stunde pro Tour.

Wenn ich da was bestellt hatte und sofort Abholbereit angezeigt wurde dauerte meistens zwischen zwischen 30 Minuten - 1 Stunde und dann konnte ich es am gleichen Tag abholen.

Es kommen sehr viele Bestellungen an und die müssen erstmal abgearbeitet werden und in so einen Fall muss dann auch Kontrolliert werden ob es noch da ist, wenn deine Bestllung an der Reihe ist der Artikel wirklich noch vor Ort ist oder ob es sein kann das du was warten musst da soviele den Artikel gekauft haben das alles erstmal weg ist und neu Bestellt werden muss.

Habe ich auch mal gemacht...bin dann nach der Arbeit losgefahren und habe das Teil auch ohne Benachrichtigung abgeholt...die Benachrichtigung ist bis heute nicht da...war vor 17 Monaten.