Mediamarkt ware, jetzt abholen?

6 Antworten

Erst wenn Du die Meldung bekommst, dass es abholbereit ist und Du die Abholbestätitung bekommen hast. dann druckst Du die Rechnung aus und nimmst diese mit Deinem Ausweis zur Abholung mit.

Kann man nicht mit einem Screen zeigen anstand zu drucken

Du musst auf die Mail warten, dass das Handy in deinem Markt angekommen ist. Das dauert sicher noch ein, zwei Tage.

Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in Ihrem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung

Was ist an diesem Satz unverständlich?

Du musst noch auf die abholbestätigung warten

Wie lang dauert es?

Da du schon die Email bekommen hast, dass die Ware im Lager ist, wird es nicht lange dauern. Diese woche kannst dus auf jeden Fall abholen

auf email warten