Was bedeutet abholbereit nach bestellung?

4 Antworten

Erst bestellen : sprich über die Internetseite hier Satur ganz normal online einkaufen und statt es nach Hause zu schicken, wählst du einen Markt in deiner Nähe aus . Dieser wird es vorrätig haben und du kannst es direkt abholen gehen : sprich es ist abholbereit

Andre517
Fragesteller

Also ich könnte z.b auch das im Markt dann kaufen?

und Danke für die Info

Wuestenfuchs590  22.10.2018, 22:28
@Andre517

Dann hast du es aber nicht bestellt sondern gekauft

Ich würde bestellen so definiere: du gibst jemand einen Auftrag um etwas zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten. Der Zeitpunkt kann relativ kurz sein

Sonst wäre es ja nicht abholbereit. Die Ware ist damit sofort verfügbar.

abholbereit bedeutet das es in deinem lokalen markt verfügbar ist

Erst bestellen - dann im Markt abholen.

Andre517
Fragesteller

Da steht sofort abholbereit nach bestellung und bei einem anderen steht in 9-10 Werktagen abholbereit nach Bestellung. wo ist da der unterschied? ist es dann also dann da wenn da nichts von Werktagen steht?

und danke für die Antwort

diePest  22.10.2018, 21:59
@Andre517

Nach Bestellung ist eben nach Bestellung.. ^^

Schick mal bitte den Link.

diePest  22.10.2018, 22:16
@Andre517

Klick mal in den Warenkorb.. deine Links geben halt keinen Markt an. Wenn ich Euskirchen nehme, in den Warenkorb, dann auf den Warenkorb, sehe ich.. das ich es sofort im Markt holen kann. Ist das mit deinem Ort auch so? Dann kannst du es quasi online "zurücklegen" lassen.

Andre517
Fragesteller
@diePest

Ja da steht da ich gehe wollte da morgen hin gehen vielen dank für deine Hilfe!

diePest  22.10.2018, 22:20
@Andre517

Dann ist es auch vor Ort erhältlich. Viel Spaß mit dem Handy. :)