Saturn Abholung im Markt komisch?

5 Antworten

Du musst bei den Lieferoptionen "Abholung im Markt" auswählen. Und dann einen Markt auswählen, bei dem es lagernd ist.

sieht also nicht wie fake aus

liegt an der seite.. können wir leider nichts für

Yaellw  23.12.2018, 23:05

pass auf dass es kein fake is

Sehe da nichts komisches.

Du willst per I-Net bestellen und bekommst den Hinweis, dass der Artikel(auch) im Markt verfügbar ist.

Du entscheidest ob 'Du den Artikel im 'Saturn-Markt kaufst oder per I-net bestellst.

Bestellst Du ihn im I-Net, ist die Lieferzeit ca. 5 Wochen.

vor ort verfügbar heißt : ist im Laden .

Aber der Laden holt die Sache nicht aus dem Laden und schickt sie dir , mußt schon hingehen.

Willst du geliefert haben, käme die Ware von ganz woanders ( Zentrallager )