Saturn Leider keine lieferung möglich?

2 Antworten

Ich würde darunter zumindest verstehen, dass ein Artikel derzeit ausverkauft ist. Ich habe gerade auch mal kurz mit dem Support von Saturn gechattet und die meinten auch, dass das so gedacht ist.

Kurioserweise sind manche Artikel, die in der Übersicht mit „Leider keine Lieferung“ gekennzeichnet werden, laut der tatsächlichen Artikelbeschreibung aber lieferbar.

Wenn in der Artikelübersicht also ein Artikel mit der Kennzeichnung vorhanden ist, dann würde ich den Artikel trotzdem mal öffnen und schauen, ob ein Liefertermin angegeben wird. Wenn das so ist, würde ich mich eher danach richten.

Ich habe mir dafür testweise mal ein paar Rechner angeschaut. Vielleicht betrifft das mit der Anzeige „Leider keine Lieferung“ ja nur Rechner, die nicht über Saturn verkauft und versandt werden. Das wäre zumindest meine Erklärung für Rechner. Ich weiß ja nicht, um was für einen Artikel es dir jetzt geht.

lisa123456209
Fragesteller

es ging bei mir um die Xbox one s All Digital 1 Tb

Lukas  19.10.2021, 22:12
@lisa123456209

Ja, die scheint tatsächlich im Gegensatz zu manch anderen Produkten nicht lieferbar zu sein.

lisa123456209
Fragesteller
@Lukas

genau, aber als ich um 13:00 uhr geguckt hatte war er verfügbar. Heißt das dann das er ausverkauft ist?

Ich habe einen gerade nicht lieferbaren Samsung TV gekauft gehabt.

Beim Kauf-/Bezahlvorgang kam jedoch der Hinweis, dass man bei Saturn in Essen anrufen kann, die helfen einem weiter, wenn aktuell nicht lieferbar.

Die haben mich dann mit den für mich zuständigen Saturnmarkt verbunden, es wurde geprüft und die Lieferung dann bestätigt.

Schaue gerade über meinem neuen Samsung 65" TV Champions League 😁😜😎