Wie lange dauert eine Express Lieferung bei Saturn?

2 Antworten

Auf die Angabe dass es ab Donnerstag kommt, oder auf die Express Lieferung?

Da geht es wohl jemandem nicht schnell genug :)

Ich lese daraus, die Zustellung erfolgt spätens Freitag, eine Zusage für Donnerstag erkenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieserPaniBoii
Fragesteller

Ich hatte mich halt informiert und laut dem was ich lesen konnte, würde es mit Express Versand schon morgen ankommen. Ich war nur verwirrt, ob es morgen kommen kann (weil da Express Versand steht) oder ob es erst ab Donnerstag kommt :)

Auf die aktuellere Angabe