Kann ich das Paket bis Freitag bekommen (DHL - Express Lieferung)?

3 Antworten

Das sollte klappen. Heute ist erst Dienstag.

Nicht unwesentlich ist die Bearbeitungszeit der Bestellung beim Lieferanten. Wenn in der Sendungsverfolgung steht "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt", ist das Paket in der Regel noch nicht einmal gepackt.

Das hängt vor allem davon ab, WO du bestellt hast. In De dürfte das kein Problem sein.

Darksad
Fragesteller

Außerhalb Deutschlands

Könnte klappen besser wäre GLS Express Versand weil GLS ist schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung