Dhl Express Lieferung in Zustellbasis angekommen?

3 Antworten

DHL Express hat allerdings Samstags keine Regelzustellung. Wenn du im Bestellvorgang nicht explizit eine Samstagszustellung dazubuchen konntest, wird das wohl vor Montag nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Xryzey
Fragesteller

Diese Option gab es leider nicht

Xryzey
Fragesteller

Also wo ich bestellt habe steht folgendes: „Deutschland (Express bei Bestellung bis 12:00 Uhr Mo-Fr) Ware wird am nächsten Werktag geliefert“

lilatrudi  02.12.2023, 14:48
@Xryzey

Es ist jetzt ca. Viertel vor Drei, und anscheinend ist dein Paket nicht in der Zustellung, folglich könnte meine Aussage richtig sein.

Xryzey
Fragesteller
@lilatrudi

Ja aber ich habe jetzt schon öfters gelesen das der Status bei der Sendungsverfolgung öfters hängt und sich erst nach ein paar Stunden aktualisiert

lilatrudi  02.12.2023, 15:02
@Xryzey

Da hängt nix. Aber da du mir eh nicht glaubst, lohnt sich auch keine weitere Diskussion. Trotzdem schönes Wochenende.

Bei mir hatte sich der Status erst am späten Nachmittag geändert. Kann also sein, dass du das Paket noch heute bekommst.

Am besten ist immer Paketstation.

Ja, manchmal hängt der Status...

Xryzey
Fragesteller

Das Problem ist nur das ich gerade nicht zuhause bin woher weiß ich dann ob es kommt oder nicht?

SarahdieErste  02.12.2023, 14:28
@Xryzey

Dann, keine Chance...rufe einen Nachbarn an, wenn es so wichtig ist...

Xryzey
Fragesteller
@SarahdieErste

Ich habe im Vorhinein Zustellung ohne Unterschrift abgeschlossen und mein Briefkasten ist extra für Pakete da könnte der Auslieferer es ja einfach reinwerfen oder?

SarahdieErste  02.12.2023, 14:32
@Xryzey

Dass ist sehr gut...dann hoffe ich mal die schaffen das bei dem Wetter...