DHL Express Paket soll bis Ende des Tages zugestellt werden, befindet sich aber noch im Ausland?

2 Antworten

Die Expresszusteller fahren auch morgens vom Depot los - nicht erst nachmittags. Das kann heute gar nicht mehr kommen

TheChef95
Fragesteller

Habe ich mir fast gedacht. Ich dachte nur, da DHL Express ja ein eigenständiges Unternehmen ist, dass sie eventuell auch spätere Touren starten.

Highlands  25.07.2023, 12:27
@TheChef95

Die arbeiten separat von der Paketabteilung. Aber die fahren halt auch morgens raus und haben ja mitunter auch Zustellung von 10:00h oder vor 12:00h - und sammeln auch wieder Pakete ein.

Was nachmittags im Depot ankommt geht dann erst am nächsten Tag raus

Als Entfernung von Mailand bis zu dir - das ist so gut wie unmöglich. Denke, das

es frühestens Morgen kommt.

TheChef95
Fragesteller

Oh man, ich warte seit Freitag auf das Paket. Und dafür zahlt man den horrenden Express Aufpreis... Danke dir.