Frage von Downboy16, 76

Versand in 1-2 Werktagen(Saturn)?

Hallo ich bin mega ungeduldig und habe mir am Samstag eine PS4 bei Saturn online bestellt und da hieß es 1-2 Werktage bis zur Lieferung. Wollte fragen ob sie denn jetzt Montag auch ankommen kann und ob der Montag dann der erste Werktag ist? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dudelsack92, 57

Also Montag oder Dienstag.
Da muss ich ja Saturn loben... habe mir dort nämlich vor 3 wochen Freitag nachmittag so 17 -18 Uhr was bestellt und das kam Samstag mittag gleich an. War mega überrascht. Also möglich ist alles.

Kommentar von Downboy16 ,

wow vielen Dank...klingt ja seeeehr viel versprechend :) es wurde samstag abend bestellt...denkst du dann kommt es trotzdem so schnell?

Kommentar von Dudelsack92 ,

Also wie gesagt bei mir war es so. allerdings wurde bei mir ja auch Freitag abend wahrscheinlich noch gearbeitet. in deinem Fall keine Ahnung, ob die samstag abend noch groß was machen. leider musst du dich überraschen lassen und hoffen ;)

Antwort
von wilees, 53

Wohl kaum, denn sie wird wohl erst morgen versandfertig gemacht werden.

Antwort
von tsunamiC, 55

Ich denke mal eher, dass sie am Dienstag/Mittwoch bei dir eintrifft. 

Antwort
von onomant, 49

Geh davon aus dass die erst Morgen auf die Reise geschickt wird.

Kommentar von Downboy16 ,

also kommt sie vermutlich erst dienstag oder mittwochs an? :(

Antwort
von Sallyricardo, 38

 Stell dich eher auf Dienstag oder Mittwoch ein

Antwort
von weisskopfadler, 44

An Wochenenden werkt im Versand von Saturn niemand.

Antwort
von brummitga, 35

seit wann ist der Sonntag ein Werktag ?