Arbeitet Saturn Nachts?

1 Antwort

Hey,

Saturn hat bis 20:00 Uhr oder so offen,

Aber die Lieferung wird nicht vom Markt ausgeführt sondern vom Lager in Deutschland (jeder Ort ein Lager) und wird zum Markt in deiner Nähe geliefert,

1. Du hast auf Mark abholen gemacht also kannst du es Dann eig im Markt selber kaufen, oder warten dann Abholen

2. Liefern Dauert länger aber arbeiten tuen die auch in Feiertage ( kommst drauf an) also wird es schon unterwegs sein mit einem Sprinter oder LKW, es kommt imm drauf an, aber bei kurze Lieferungen arbeiten Leute heute und wird Nacht Transportiert, also heißt es das deine Uhr im Markt gab's und jetzt Unterwegs zu dir ist,

Fazit :

Lange Lieferzeit = Frisch aus einem Langer in DE.

Kurze Lieferzeit = Aus dem Markt (Lager) in deiner Nähe

Liebe Grüße. Jianhao

Wellensittic472
Fragesteller

Ja aber ich hab noch keine Versand Bestätigung oder kommt die noch ?

MinecraftGam813  05.04.2021, 21:55
@Wellensittic472

Eine Versandbestätigung ist nur wenn es Typ der im Markt ist Akzeptiert hat, also eine Versand Bestätigung bei Saturn ist nicht das gleiche wie Bei Amazon, also wenn die einen Versand Bestätigung bekommst heißt es nur das einer der dein Packet den Lieferant Gibt,