Freitag Abend bestellt, kommt es Montag an?

5 Antworten

Gib mal bei Otto "24 Std. Lieferung" ein.

Da wird angezeigt, bis wann du bestellen mußt, damit es am nächsten Tag kommt, bzw. an welchen Tagen nicht geliefert wird.

Kannst auch beim Kundenservice nachfragen!

Bist Du sicher, dass Otto das Paket morgen abschickt? 90% der Pakete, die Otto versendet, werden über Hermes geliefert und nicht per DHL.

Sieh in die Sendungsverfolgung, dann siehst Du, wo sich das Paket befindet und ob es am Montag ankommen wird.

Wenn es Samstag noch weg geht, kann es Montag da sein. Sonst erst Dienstag morgens.

Weihnachten vs. DHL ... von welchem Montag reden wir? Vom 24.12.? Gute Chancen, dass das Paket vorher ankommt ...

siehst du ja in der sendungsverfolgung..