Paket Samstag verschickt wann da📦?

3 Antworten

Hallo,

dass kommt darauf an, welchen Versandspartner und welchen Preis du genommen hast. Bei dhl z.b braucht es wahrscheinlich bis Dienstag. Kann aber auch bis Mittwoch dauern, ist aber unwahrscheinlich. Aber ich weiĂź ja nicht, ob du dhl genommen hast.

Diese Parameter siehst du alle in der Sendungsverfolgung beim entsprechenden Paketdienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
afkxuan
Fragesteller

Es wird mir angezeigt das dkes noch in der Filiale liegt

lilatrudi  12.02.2024, 12:35
@afkxuan

Dann wurde das Paket zu spät bei der Post abgegeben, und nicht mehr zum Frachtzentrum abgeleitet. Spätestens Dienstag sollte es von der Post abgeholt werden.