Könnte mein Paket heute kommen?

3 Antworten

Kann sein, muss aber nicht.
Aber falls es heute kommt, müsste das in der Sendungsverfolgung eigentlich schon ersichtlich sein "in Zustellung"

zeitlosmeadchen
Fragesteller

Genau. Aber es gibt ja noch absolut keine Informationen. Deswegen hatte ich den Gedanken, dass das noch als Päckchen gewertet wird. Von den Maßen könnte das nämlich noch dazu zählen und laut dem DHL Kundenservice gibt es für Päckchen keine Sendungsnummer

WENN bei DHL noch keine AUskunft erteilt wird, dann kannst von ausgehen, daß nur der Bäpper gedruckt wurde und das Paket noch nicht mals gepackt wurde, von verschickt... brauchen wir noch nicht zu reden

Hat dir das Unternehmen eine Sendungsnummer mitgeteilt?

Ja oder Nein?

Wenn Nein, dann ist das noch nicht mal geplant zum verschicken.