Rebuy Paket immer noch nicht verschickt?

2 Antworten

Dass DHL extrem lahm geworden ist, steht sogar regelmässig in den Nachrichten.

So kurzfristig bestellen, da kannst Du von Glück reden, wenn es pünktlich ankommen sollte.

5 Tage längere Paketlaufzeit ist mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IcHyOuMeX3
Fragesteller

Oh okay weil sonst die immer schon nach 2 Tagen da waren wie letzte Woche und ich hab erst gedacht dass es vielleicht einfach eine Briefkasten Lieferung ist 🥲

Wie wäre es, beim Versender nachzufragen, ob das Spiel überhaupt schon versendet wurde.

IcHyOuMeX3
Fragesteller

Dass habe ich schon längst gemacht es wurde schon bei DHL abgegeben