Kommt am 6.1.18 die deutsche Post (DHL)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein es wird nicht ankommen! 56%
Das Paket ist verloren gegangen 22%
Ja es wird ankommen! 11%
Die Nintendo Switch ist sicher ausverkauft 11%
Es ist noch nicht an deiner DHL Filiale angekommen 0%
Es ist nur an deiner DHL Filiale angekommen 0%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Silvester ist KEIN Feiertag. Deswegen haben an Silvester auch die Läden auf (außer 2017, denn da war's ein Sonntag).

Der 6. Januar ist in Baden-Württemberg ein gesetzlicher Feiertag. Da haben die Läden zu und es wird auch keine Post zugestellt. So wie an anderen Feiertagen auch.

Ja es wird ankommen!

Ja hatte auch was bestellt ist bei mir eben auch erst angekommen :)

Korrelationsfkt  05.01.2018, 16:10

Heute ist auch Freitag und nicht Samstag...

Nein es wird nicht ankommen!

am feirtag wird keine Post kommen. deswegen heißt es ja auch Feiertag.

und das an silvester ein paket kommt ist ja auch klar- wenn es nicht auf einen Sonntag fällt, arbeitet ja auch der Postbote da der 31.12 kein feiertag ist

Silvester ist ein Feiertag? seit wann?

morgen ist gesetzlicher Feiertag, Paketboten kommen somit NICHT

Silvester ist kein Feiertag - nur war es dieses bzw. letztes Jahr sonntags:)
Dein Paket wird am Montag kommen. Es steht 06.01. dran, weil nicht überall morgen Feiertag, nur in überwiegend katholischen Bundesländern:)