Kann ich mir Pakete von Ebay kleinanzeigen zu einem DHL Shop liefern lassen?

4 Antworten

Es gibt keine Pakete von ebay kleinanzeigen.

Der Kaufvertrag kommt mit dem Verkäufer zustande, und der kann das Paket dorthin schicken, wohin er will. Auch zu 'ner Packstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich mit der Person bei ebay Kleinanzeigen absprichst, ja. Du brauchst dafür halt nur ein DHL Kundenkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir das Paket hin liefern lassen wo du willst.

Musst dem Verkäufer einfach nur die gewünschte Adresse/Shop mitteilen.

Bedenke aber Ebay Kleinanzeigen - KEINE Garantie und KEINE Absicherung. Sollte der Verkäufer dich verarschen macht Ebay Kleinanzeigen da gar nichts für dich. Es steht klar drin das du die Sachen persönlich holen sollst.

ebay Kleinanzeigen ist Ware gegen Geld....persönlich!