DHL Paket beim Empfänger kaputt angekommen?

3 Antworten

Wenn Ware zerbröselt angekommen ist, dann war sie nicht ausreichend verpackt. Auf diesen Standpunkt wird sich DHL stellen, und keinen Cent erstatten, insbesondere wenn der Karton äußerlich unbeschädigt war.

Du könntest jetzt auf den Gefahrenübergang verweisen, das dürfte aber zu kurz gesprungen sein, denn Du schuldest eine angemessene Verpackung, die offensichtlich nicht vorhanden war.

Ich fürchte, der Fall wird Dich noch etwas beschäftigen.

Da wirst du wohl zu einem DHL Laden gehen müßen genauer der Empfänger sollte gehen.