An dhl packstation senden lassen möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du dich erst mal bei einer dhl packstation registrieren lassen und frei geschalten werden weil sonst alles wieder zurück geschickt wird was du bestellst und an die station liefern lässt abgesehen davon kannst du auch nicht alles zu einer packstation liefern lassen große und sperrige artikel können nur nach hause zugestellt werden

Bitte erst dann Pakete direkt an die Packstation senden lassen, wenn es in der Post App so bei Dir aussieht, wie im Screenshot.

Pakete, die ankommen, wenn noch was mit Freischaltung oder Registrierung dort zu lesen ist, gehen sofort an den Absender zurück.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)

Du musst Dich bei DHL für die Packstation registrieren und dann die Adresse der Packstation bei eBay hinterlegen, findest Du alles in der eBay-Hilfe.

Ach ja, beides erst ab 18, aber das dürfte klar sein.

Du musst über 18 sein, registriert und verifiziert sein mit Kundennummer. Den Rest kannst du auf dhl.de nachlesen.