GLS und DHL?

3 Antworten

das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Das bedeutet erst einmal, dass das Paket noch nicht versendet wurde. Und nein! DHL-Packstation kann nur bei der DHL auch aufgeliefert werden. Versuche mal, dass Du das noch stoppen kannst.

Nein, Sendungen von GLS können natürlich nicht an einer DHL- Packstation zugestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Griesspudding1
Fragesteller

Gibt es die Möglichkeit die lieferadresse zu ändern ?

Was sagt denn GLS Tracking dazu?

da siehst du doch wer als Empfänger und welche Adresse angegeben wurde...

Griesspudding1
Fragesteller

Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen.Deutschland 31.08.1816:26Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.