Paket an Packstation bestellt, wurde aber an Filiale geliefert?

3 Antworten

Wenn es nicht in die Packstation geliefert wurde (obwohl Packstation als Adresse angegeben ist), liegt es daran dass das Paket zu groß für die Packstation ist...da hilft auch keine mehrmalige Lieferung und da kann die Stelle es auch nicht an die Packstation zustellen (was nicht heißt dass du nicht mal nachfragen kannst wieso es in der Filiale gelandet ist..Aber ich gehe stark von zu groß aus)

Eddcapet
Fragesteller

Ne das Paket ist definitv nicht zu groß, ich habe schon ein viel größeres Paket bestellt und dies kam an der Packstation an, es war auch von Amazon.
Beim Shop steht außerdem "Versand auch an Packstationen"

steve201219870  19.12.2016, 18:00
@Eddcapet

kann aus verschiedenen gründen umgeleitet werden. z.b. auch wenn die packstation voll ist. normal behält die Post es eine Woche. Wenn du es selbst nicht abholen kannst, könntest du auch eine Vollmacht schreiben und es jemand anders abholen lassen

Es ist möglich das die Packstation voll war, dann wird es zur Filiale gebracht.

Viele Shops senden grundsätzlich nicht an Packstationen. Ist bei Dir vielleicht auch so.

Eddcapet
Fragesteller

Ne ich habs über Amazon bestellt und bereits öfters an Packstationen geliefert.

Eddcapet
Fragesteller
@AntwortMarkus

Der wo ich gekauft habe hat ausdrücklich drauf hingewiesen dass er an Packstationen liefert