DHL Paket nicht in Filiale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und was sagt die Sendungsverfolgung?

Manchmal bringen die Zusteller die Pakete auch in eine andere Filiale als zuerst angegeben. Das sieht man dann erst in der Sendungsverfolgung wenn die Filiale das Paket eingebucht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EFrag
Fragesteller

Das Paket soll in der Filiale sein wo ich hingegangen bin.

Highlands  27.05.2022, 13:57
@EFrag

Merkwürdig... um das Paket einzubuchen muss die Filiale ja die Sendungsnummer scannen. Wenn die das nicht haben, können die das Paket auch nicht buchen.

Rufe mal unter 0228/ 4333 112 den DHL Kundenservice an und schildere den Fall. Evtl sehen die mehr und wenn nicht können die sich aber drum kümmern wo das Paket geblieben ist.

Manche Filialpartner sind auch einfach nur Chaoten und haben keinen Überblick über ihre Pakete

Manchmal sind die Packstationen eben voll, Dann geht doch zur der Postfiliale und nicht zur Packstation, wenn die Dir schon mitteilen, das es nicht in der Packstation ist.

EFrag
Fragesteller

Habe mich verschrieben bin zweimal in die Postfiliale gegangen

Oder doch mal an der Packstation versuchen? Ging mir mal so.

Lt Sendungsverfolgung zur Filiale gegangen, war dann aber doch in der Packstation.

Frag mich nicht warum. Bei DHL arbeiten auch nur Menschen.

EFrag
Fragesteller

Habe ein ersatz mit UPS bekommen