Frage von questler, 37

DHL Packstation oder Filiale?

Also ich habe einen Abscholschein hinterlegt bekommen da ich nicht zu Hause war. Auf diesem Schein steht dass ich mein Paket in der Filiale bzw. Packstation abholen kann. Wo genau soll man das jetzt abholen am Schalter innerhalb der Postfiliale oder automatisiert an der DHL Packstation?

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Es sollte hinten drauf stehen wo.
Im Normalfall ist das Paket in Deiner Postfiliale.

Antwort
von HeyMr, 28

Wenn du das Paket in der Packetstation hast, müsstes du auch eine SMS erhalten haben mit dem mtan. Wenn nicht würde ich erstmal in die Postfiliale schauen.

Antwort
von HappyGamer2207, 15

Einfach am Schalter bei der Post fragen Addresse müsste drauf stehen.

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Wenn du keine Abholung in einer Packstation beantragt hast, natürlich in der Filiale.

Antwort
von Felixie1, 12

Es ist ein Unterschied,ob Packstation oder Filiale.Bei der Filiale steht ein Mensch,der dir das Päckchen gibt,an der Packstation steht kein Mensch,da ist es wie am Pc.Frag am besten den Postzusteller,wenn es um die Packstation geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten