Wie schnell kann man eine Lieferung an eine Douglas Filiale abholen? Geht das schneller als an Packstation, länger? oder ist es sogar die selbe Geschwindigkeit?

1 Antwort

Es kommt darauf an, ob dein bestellter Artikel in der gewählten Douglas Filiale vorrätig ist, oder zuerst aus dem Zentrallager von der Filiale angefordert werden muss.

Sollte letzteres der Fall sein, so wird die Versandgeschwindigkeit genau so schnell wie eine Lieferung an eine Packstation sein, da die Zentrallageranforderung ebenfalls per DHL an die Filiale gesandt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung