Dhl lieferung?

3 Antworten

Meine Lieferung ist heute angekommen der Lieferant hat geklingelt dann habe ich gesehen wie der weg gefahren ist und jetzt muss ich meinen packet abholen bei einer packstation die weit weg ist was kann ich Machen

du kannst zur Packstation fahren oder laufen und das Paket dort abholen. oder zu lässt es einige Tage dort, dann schicken sie es zurück. Das kannst du tun und machen.

Da wirst du wohl deine Sendung abholen müssen, solche Vorkommnisse gibt es oft wenn die Boten unter Zeitdruck stehen. Ich habe es selber auch schon erlebt, dass ein Bote keine Geduld hatte und das Päckchen einfach in den Hausflur gestellt hat.

Eine Beschwerde beim Liefer-Dienst bringt nicht viel, hat also keinen Zweck.

Du kannst die Hotline anrufen und um erneute Zustellung bitten. In dem Fall kannst Du auch einen Ablageort oder einzelwunschort angeben damit das Paket auch bei dir ankommt. Vielleicht hat der Paketbote einfach sehr viel Arbeit und keine Zeit zu lange zu warten und er dachte du bist nicht zu Hause und weiter gefahren.

Iiiiiii159
Fragesteller

Kann ich es auch heute abholen

Michael941  04.09.2023, 12:40
@Iiiiiii159

Du kommst eine E-Mail sobald das Paket in die Packstation eingelegt ist und dann kannst du es abholen.