Wird ein GLS Paket An eine dhl Packstation erfolgreich geliefert?

2 Antworten

Hallo  nachfrager1,

wenn du Fragen rund um dein Paket hast, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Für dein Paket kannst du gerne eine Abstellgenehmigung erteilen, oder es an einen GLS PaketShop liefern lassen. Zudem kannst du dein Paket in einem GLS Depot in deiner Nähe zustellen lassen. Dass du dein GLS Paket in einer DHL Packstation abholen kannst, ist uns nicht bekannt.

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Nur DHL liefert an DHL Packstationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung