Paket aus Holland an Packstation- Unterschrift erforderlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der DHL Mail steht das das Paket morgen ankommen nur eine Unterschrift erforderlich ist?

Falls eine Unterschrift wirklich zwingend erforderlich sein sollte, wird das Paket zu einer Filiale umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bestellst also Motoradteile für dein Moped? Passt das dann überhaupt da dran?

Im übrigen ist eine Packstation nicht zwangsläufig ein Automat. Das kann auch eine DHL Filiale sein. Man kann aber auch bei einer automatisierten Packstation auf dem Touchfeld unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Florist2000
Fragesteller

Dein Kommentar=nutzlos

Guennie1568  13.06.2020, 16:23
@Florist2000

Nutzlos (im Sinne von spassig) ist nur der erste Satz. Aber davon scheinst du keine Ahnung zu haben. Der Rest ist legitim.

Entweder hat man ein Kundenkonto bei der Packstation oder man bekommt einen Code. Ganz einfach. Kann man alles unter www.packstation.de erfahren.

Florist2000
Fragesteller

Danke

Lg