Liebe Com., Packstation aktivieren und dadurch alle Pakete zur Packstation umgeleitet?

1 Antwort

Nein die werden da nicht automatisch hin geliefert. Nur dann wenn Du dem Absender dazu beauftragst und dem Deine Postnummer und Packstation und deren Adresse gibst.

Also etwa

Max Mustermann

Packstation 123

1234 Musterstadt

Herzlichen Dank! Weißt du auch, ob dies kostenlos ist? Denn, darüber finde ich leider nichts ..

@UmzugsNeuling

Kostet nichts. Man muß sich nur registrieren. Schließlich spart DHL bei Lieferung an die Packstation

@chokdee

Dankesehr an euch! Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen! <3