Kann die Lieferung auch früher kommen (Bestellung)?

5 Antworten

Kann sogar später kommen... Wenn Paketdienst abbrechen muß (krankheitsfälle, zuviel Aufkommen, Unfall, Defektes Fahrzeug)... Alles schon gehabt. Früher gibts auch, aber äußerst selten, weil die Transportwege eh schon seeehr knapp kalkuliert sind...

Guckst Du morgen früh in die Sendungsverfolgung und wenn dann dort sowas steht wie "ins Zustellfahrzeug geladen", dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es an diesem Tag geliefert wird.

Wahrscheinlichkeit groß bedeutet aber immer noch nicht, dass es garantiert an diesem Tag geliefert wird (Zusteller erkrankt während der Tour, Autounfall, Stau etc.).

Das kommt ganz, ganz selten vor, dass so ein Paket frühe geliefert wird, habe
das in 20 Jahren, genau 2 mal gehabt :D

Bis Samstag heißt ja nicht unbedingt Samstag

Bei mir kommt es immer am letzten tag😒

Ja, morgen ist auch im genannten Zeitraum "bis samstag" mit drin.