Samsung Bestellung wird nicht versendet / Status in Bearbeitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da verlass ich mich eigentlich auch auf eine schnelle Lieferung (1-2 Tage).

Aber nicht im Dezember eine Woche vor den Feiertagen. Da ist erfahrungsgemäß immer ein erhöhtes Bestellvolumen und mehr als arbeiten können die auch nicht.

Bei DHL ist es anscheinend auch noch nicht angekommen. Es ist noch in Bearbeitung bei Samsung meiner Meinung nach

Maxi24238
Fragesteller

ok, danke für die Antowrt.

heute ist Sonnabend, morgen dann Sonntag, da wird dort auch nicht gearbeitet. also geht es am Montag mit deiner Bestellung weiter

Maxi24238
Fragesteller

Wie blöd, also kommt es ncihtmal Montag an...

Leisewolke  17.12.2023, 16:25
@Maxi24238

jupp, oder arbeitest du am Wochenende? Dazu kommt das es Weihnachtet , da sind viele Pakete unterwegs

Maxi24238
Fragesteller
@Leisewolke

Wie blöd, lässt sich nur hoffen,dass es morgen kommt.

Leisewolke  18.12.2023, 16:51
@Maxi24238

oder eher bestellen. Besser noch vor Ort einkaufen, dann kannst du es gleich mitnehmen