Saturn abholbereit in 2-4 Werktagen obwohl Artikel schon auf Lager?

1 Antwort

Das läuft wie bei einem Online-Shop. Wenn Du etwas bestellst, bekommst Du automatisch die Lieferzeit angesagt, auch wenn es auf Lager ist. Normalerweise kannst Du da morgen hingehen, gehst zum Service Schalter und sagst, dass Du bestellt hast, aber den Artikel sofort mitnehmen möchtest. Das habe ich auch schon gemacht und das war noch nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trunks1994
Fragesteller

Hmm auch bei Saturn ?

weil da stand halt auch bei der Bestellbestätigung mit drin das ich erst Abholen kommen soll wenn Ich auch die Abholbestätigung bekomme und ja Ich find das eigentlich total doof Ich meine wieso kann man nicht einfach das was auf Lager ist nehmen und das nachbestellte wieder einlagern was ist daran so schwer...