Abholbereit nach Bestellung, Bedeutung?

3 Antworten

Es 2 verschiedene Anzeigen zu vorrätigen Mengen:
Abholbereit= vorrätig
Abholbereit nach Bestellung=nur online vorrätig oder nur sehr geringe Mengen im Markt=man muss bestellen und kriegt dann entweder nach kurzer Zeit die Bestätigung aus dem Markt, dass die geringe Menge verkaufsfähig ist oder muss warten bis die Onlinebestellung eintrifft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, ob es in der Filiale vorrätig ist. Mein Sohn hat sich ein Realme 8 bei Saturn bestellt. Dieses war in der Filial nicht vorrätig. Nach ein paar Tagen wurde er über Mail informiert, dass es abholbereit ist. Dann hat man ein paar Tage Zeit um es abzuholen. Läßt man diese Zeit verstreichen, wird die Bestellung storniert.

Frage27xyz
Fragesteller

Hat er es in der Filiale bestellt oder online über die Seite?

Hallo,

das heißt, wenn Du es bestellst ist es sofort abholbereit. Wenn Du es nicht bestellst, kann es sein, dass keins mehr da ist, weil andere alle bestellt haben....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer