Frage von HHJess 06.01.2012

Lieferzeiten bei Saturn?

  • Hilfreichste Antwort von HDMayo 06.01.2012

    erstmal richtiger Kakkservice ! dauert aber sicher nicht länger wie 2 Tage-also morgen.

  • Antwort von BenniMac 27.12.2012

    Das ist nicht zwingend schlecht. Bestellt man das selbst und lässt es in die Filiale liefern, geht das meißt schneller als wenn die Mitarbeiter das bestellen. -warum frag mich der Geier- Aber so hat man die Möglichkeit sich das Gerät im Laden anzusehen ohne Kaufverplichtung und den Hick Hack... Außerdem sind die Preisunterschiede zwischen Saturn und Saturn-online nicht zu verachten, also eine Überlegung Wert. Übrigens ein Tip: wer sich erkundigt was Saturn-online haben will und dies einem Verkäufer mitteilt bekommt den angeglichenen Preis!!! Dumm also, wer bezahlt was in der Filiale ausgeschrieben ist! So zb habe ich heute für eine externe Festplatte 1TB 82€ statt 119€ bezahlt!!! ;)

  • Antwort von Feuerwerk39 06.01.2012

    Was die liefern das Gerät nicht mal? Schlechter Service.

  • Antwort von flirtheaven 06.01.2012

    du bestellst einen PC und musst ihn noch selbst abholen??? was ist das denn für ein mieser service?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!