MediaMarkt-Bestellung immer noch nicht abholbereit?

3 Antworten

Ja, warum? Weil Mediamarkt der letzte Saftladen ist und bald insolvent ist - zurecht.

Ich würde dir raten die Bestellung woanders zu kaufen und bei Mediamarkt zu stornieren.

anonym2268
Fragesteller

Ist Saturn besser ?

Es kann durchaus sein das es mal zu Lieferschwierigkeiten kommt und sich verzögert bis die Ware abholbereit ist. Frage bei Mediamarkt an ob ersichtlich ist wie lange es noch ungefähr dauern kann.

Ruf dort am besten an und frage, was mit deiner Bestellung los ist.