MediaMarkt Online bestellt - morgen abholen?

5 Antworten

Jetzt verrate mir mal, warum du nicht im Mediamarkt anrufst und DIE fragst. Woher sollen wir wissen, was du bei deiner Bestellung alles vereinbart hast? Lies deine Bestelltexte oder frag bei Mediamarkt.

ruf dort einfach mal an, das wissen die am besten

"Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt." :)

Migrant1907
Fragesteller

Ja aber wenn ich das Iphone 5 wähle und meine Filiale wähle steht da sofort Abholbereit. Also sind da welche da.

larry2010  01.11.2014, 20:51
@Migrant1907

es muss aber ein mitarbeiter deine bestellung dort ausdrucken zum regal gehen und ein iphone nehmen und ins regel für die fertigen bestellungen legen

Jaa Kannst du hab ich auch gemacht denn wenn die sie sich nicht daran halten müssen die das umsonst geben und das ist kein gerücht :DDD

du bekommst die nachricht, wenn ein mitarbeiter deine bestellung bearbeitet hat und das iphone zum abholen bereitliegt