Media Markt Abholung ?

4 Antworten

Da steht doch, ist noch in Bearbeitung. Wenn der Artikel abholbereit ist, steht das da genauer und die Zeile mit der Bearbeitung geht weg! Ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen.

Steht doch dort, dass die Bestellung in Arbeit ist. Und wenn du es genau wissen willst, dann rufe an beim Media Markt

Nein erst wenn du eine email bekommst das du es abholen kannst die Schrift ist dann grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann ruf doch an und frage nach ob der Artikel schon eingetroffen ist.