Weiß jemand ob man bei Media Markt online Bestellung abholen kann und dort bezahlen kann?

4 Antworten

Ja das geht, mach ich immer so. Bei der Onlinebestellung musst du angeben, dass du es direkt abholst im betreffenden Markt. Du wirst per mail informiert, wenn die Ware da ist.

So viel wie Ich weiß kann man das. Online bestellen um es im Markt abzuholen. Die Ware bleibt dann 5 Tage im Markt für dich reserviert. Wenn du es nicht abholst verfällt die Bestellung nach 5 Tagen.

Ja, kannst du.