MediaMarkt Abholung bei Bestellung online ausgewählt?

3 Antworten

Du kannst es, ohne Versandkosten, direkt im Markt abholen - sobald dieser offen ist. M.w. sind die aber zu - ich weiß nicht, ob die 6 Euro Porto gespart das jetzt aufwiegen - wann die öffnen, da nicht Systemrelevant, ist so ´ne Sache aktuell... Aber das ist ja von Bundesland zu Bundesland eventuell unterschiedlich gehandhabt. Bei uns ist jedenfalls zu.

Stornieren und neu per Lieferung bestellen und Porto "Schlucken"?

berlina76  03.04.2020, 10:55

Die haben Abholstationen eingerichtet. Saturn und co auch.

Händler setzen vermehrt auf Onlineverkauf und bieten dabei auch Abholung an. Also niemand kommt in die Läden rein, die Kunden werden an der Tür einzeln abgefertigt

Ja du kannst die Bestellung einfach beim Media Markt abholen und musst keine Versandkosten zahlen.Ist auch sehr praktisch finde ich.

Warum rufst du in deinem Markt nicht an? Ja, die sind besetzt.

Denk dran, das die Öffnungszeiten für Abholer nur von 10-18 Uhr sind.