Mediamarkt abholbestätigung bei sofort abholbereit?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie schnell die Mitarbeiter im Laden das ganze bearbeiten. Kann noch heute passieren oder erst am Montag. Bei mir hatte es ein Tag gedauert

Update: Bin nach 2,5 STD. Einfach hin gefahren und habe gesagt ich will es abholen, der Herr von der Abteilung hat mich dann zum zur Station gebracht bei der man seine Bestellungen abholen kann und dort wurde es mir dann geholt. Die abholbestätigung habe ich dann erst später bekommen nachdem ich es schon abgeholt habe.