Warum ist Media Markt so schnell (Bestellung)?

7 Antworten

Entweder sie haben es vorrätig oder sie werden morgen vor Ladenöffnung beliefert.

Kcxax
Fragesteller

Oki super ich danke dir :) schönen abend noch

Die haben es halt grad im Laden vorrätig.

Kcxax
Fragesteller

Oki super danke dir ! :)

Weil es im Lager vorrätig ist, was sonst? Ansonsten frag doch den Typen der es dir ausgibt nochmal. Da erfährt man so einiges.. Die sehen zb auch ob Saturn gegenüber das Produkt im Lager hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kcxax
Fragesteller

Ich frag ja nur? Ja danke für die Info

Entweder es ist vorrätig oder es wird über Nacht von einem Lager in die Filiale geschickt

Kcxax
Fragesteller

Ich danke dir viel mals :)

Jap. Die haben das im Markt vorrätig. Aufgrund der aktuellen Rabattaktionen wollen die zur Zeit keine Versprechen über verfügbare Stückzahlen geben.

Wenn im Onlinestore die Abholung für den nächsten Tag steht, ist es vorrätig.

Kcxax
Fragesteller

Oh vielen dank für diese Info! Hat mir geholfen:)

FlockeFindet  18.11.2020, 23:43
@Kcxax

Achja - Angaben ohne Gewähr. Das beruht auf Eigenerfahrung.