media markt Bestellung wird vorbereitet was bedeutet das jetzt auf Abholung bestellt?

1 Antwort

Die Bestellung wurde erstmal im Computer vermerkt, dann wird vor Ort geschaut ob der Artikel da ist und dann wird er zu Abholung fertig gemacht und du bekommst eine Mail das du den Artikel abholen kannst. Und falls er nicht vor Ort ist muss er erstmal Bestellt werden und dann in die gewünschte Filiale geschickt werden und wenn die Lieferung ankommt bekommst, wird die Bestellung fertig gemacht und bekommst du die Mail das es abholbereit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung