Media Markt: Laptop zur Abholung bestellt jetzt günstiger?

4 Antworten

Das Fernabsatzrecht greift in diesem Falle nicht, da dafür entscheidend ist, wo die Bezahlung (nicht die Abholung!) erfolgte. Wenn du im Markt bezahlt, hast du also kein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Da die Bezahlung aber noch nicht erfolgt ist, kannst du einfach nicht hingehen oder den Artikel im Markt kaufen oder einfach noch mal neu bestellen.

Media Markt bietet aber auch bei Käufen im Laden kein freiwilliges Rückgaberecht an, so dass das alles kein Problem sein dürfte.

Ich würde das bei der Abholung einfach sagen, und ich bin ziemlich sicher, dass die dir den Preis nachlassen.

probier zu argumentieren. falls das nicht klappt, dann frag mal ob du den stornieren kannst und dann wieder für 729 kaufen kannst.

14 tägiges Rückgaberecht bei online Kauf

Fragen kostet nichts. Ansonsten reklamierst du deine Bestellung.