Wann verschickt Media Markt die Rechnung?

3 Antworten

Du kriegst warscheinlich dann die rechnung wenns im laden zur abholung bereit steht. Die schicken das nämlich an den laden.

So hab ich das mal im internet gelesen.

Es kann auch sein das du die rechnung bekommst wenns sies zum laden versenden. Das ist nämlich dann auch der fall wenn man es vom Onlineshop direkt nach hause bestellt (so wie ichs getan hab, ich hoffe nur es kommt dann am 3. auch an. XD)

Schicken die eine Rechnung oder die Abholbestätigung? Ich denke, eher letzteres. Die Rechnung wird erst im Markt nach der Abholung erstellt.

Julia20089798
Fragesteller

tut mir leid ich meinte die Abholbestätigung !

marcussummer  17.02.2017, 16:34
@Julia20089798

Die Abholbestätigung kriegst du erst zugeschickt, wenn die Ware im angegebenen Markt tatsächlich angekommen ist.

Wie sollen wir wissen, wann MediaMarkt die Rechnung abschickt? Das hängt sicherlich vom Arbeitsanfall ab. Warum rufst du nicht direkt bei MediaMarkt an und fragst? Dann hast du die Antwort!

Julia20089798
Fragesteller

Naja ich bin ja nicht die einzige die jemals bei Media Markt vorbestellt hat

Mignon5  17.02.2017, 16:37
@Julia20089798

Richtig! Aber jeder MediaMarkt handhabt es etwas anders. Bei allen hängt es vom Arbeitsanfall ab. Sicherlich müssen täglich viele Rechnungen geschrieben werden. Irgendwann bist du an der Reihe.