Media Markt Abholung ab wann?

3 Antworten

Nein, das Spiel kommt nachts um 01:00 Uhr raus, nicht erst (nach)mittags um 13:00 Uhr. Also kannst du es erst morgens bzw. mittags um 10:00 Uhr das Spiel holen.

Ich denke ich weiß was für ein Spiel du meinst the devil in Me, das Spiel kommt um 1 Uhr nachts raus. Daher musst du bis 10 Uhr früh warten bis du es holen kannst. Die digitalen spiele können gleich ab da gespielt werden. Wenn die schreiben ab 1 Uhr dann ist das nachts. Da kannst nichts holen erst um 10 Uhr früh, wenn die da erst aufmachen, somit ist das schon eine Bestätigung das du gleich wenn die öffnen Media Markt das Spiel kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simbolon
Fragesteller

Meinte tatsächlich Pokemon Karmesin, das kommt auch morgen raus :D

Also wenn ich jetzt noch bestelle und die Abholung morgen ab 01:00 auswähle, glaubst du ich bekomme dann vor morgen um 10:00 morgens die Abholbestätigung?

xXxDarylxDixon  17.11.2022, 23:27
@simbolon

Achso noch ein Spiel an dem Tag, OK egal😅 ja bekommst erst um 10 Uhr das Spiel um 1 Uhr ist die Nacht und nicht 13 Uhr.

BraucheNamen01  22.01.2023, 22:54

Also in meiner Welt ist 10 Uhr fast bzw. schon Mittag und nicht mehr Früh.

BraucheNamen01  23.01.2023, 00:36
@xXxDarylxDixon

Naja, will jetzt nicht den Schlaumeier spielen, aber hier die richtigen Tageszeiten (für mich zumindest)

Morgens geht von 3:00–10:00

Vormittags (selten verwendet) geht von 9:00–11:00/12:00

Mittags von 10:00–13:00

Nachmittags von 13:00–17:00

Abends von 17:00–20:00

Nachts von 20:00–3:00

Natürlich sind die Zeiten nicht haargenau. Ich würde mal sagen, dass es plus minus 1 Stunde sind. Also hast du vielleicht doch recht, dass 10:00 Uhr noch früh ist. Allerdings ist es zeitgleich auch mittags, weil das mitten am Tag ist.

xXxDarylxDixon  23.01.2023, 05:06
@BraucheNamen01

Bei dir ist es halt so, weil du vielleicht arbeiten tust, da verschiebt sich dann die Zeit, für mich und viele andere sind genau diese Uhrzeiten die im Internet stehen, genau richtig. Jeder seins.

wenn es abholbereit ist, bekommst Du nochmal eine Benachrichtigung. Dann kannst Du los.

simbolon
Fragesteller

Meint Media Markt mit 01:00 = 13:00 mittags? Das Spiel kommt morgen nämlich raus, wenn der Laden um 10:00 aufmacht, könnte ich auch direkt dort hin und mein Glück probieren oder ^^

Dorfkind63  17.11.2022, 19:55
@simbolon

Du bekommst das Zeugs erst dann, wenn Du die Benachrichtigung hast, aber mach ruhig, kannst ja warten, hast ja Zeit.