Frage von Ossetia1996, 28

Media Markt Warenabholung ohne Rechnung?

Hallo.

Ich habe eine Bestätigung bekommen , dass ich meine Ware morgen abholen kann von Media Markt. Die haben mir eine Rechnung an die Email mit reingehängt. Die muss ich drucken und morgen vorzeigen damit ich es bezahlten kann. Habe aber keinen Drucker. Bin mir aber auch nicht sicher ob diese unfreundlichen Gestalten in MediaMarkt mir dort eine Rechnung ausdrucken werden. Kann mein Personalausweis nicht dafür schon ausreichen? Danke im Voraus.

Ossetia

Antwort
von andie61, 8

Das geht auch ohne,schreibe Dir die Artikelnummer und die Bestellnummer auf,und nehme den Ausweis mit dann kannst Du es auch so abholen.Es gibt viele Onlinebesteller die nichts ausdrucken können die bekommen ihre Ware auf den von mir angegebenen Weg.

Antwort
von Reanne, 13

Schreibe Dir die Rechnungsnummer, Ausstellungsdatum, Gegenstand, Preis, bezahlt Hinweis auf und erkläre, dass Du den Drucker jetzt gekauft hast, weil Du vorher keinen hattest. Die Rechnung können sie sicher online einsehen und mit dem Ausweis könnte das klappen-

Antwort
von mikke95, 28

Ohne die Rechnung bekommst du die Ware nicht. Du wirst doch irgendeine Möglichkeit haben, dir etwas auszudrucken.

Kommentar von Ossetia1996 ,

Leider nicht. Das lustige ist ja das es sich dabei um einen Drucker handelt

Kommentar von mikke95 ,

Die Email auf das Smartphone schicken, damit in ein Internetcafe gehen und dort ausdrucken. Es geht alles, wenn man nur will.

Antwort
von TxSunrise, 7

Zeig die Rechnung von deinem Smartphone aus, falls du eins hast mit Mail.

Antwort
von milonguero, 17

Zeig ihnen die Mail auf deinem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten