Media Markt Warenabholung ohne Rechnung?

5 Antworten

Schreibe Dir die Rechnungsnummer, Ausstellungsdatum, Gegenstand, Preis, bezahlt Hinweis auf und erkläre, dass Du den Drucker jetzt gekauft hast, weil Du vorher keinen hattest. Die Rechnung können sie sicher online einsehen und mit dem Ausweis könnte das klappen-

Das geht auch ohne,schreibe Dir die Artikelnummer und die Bestellnummer auf,und nehme den Ausweis mit dann kannst Du es auch so abholen.Es gibt viele Onlinebesteller die nichts ausdrucken können die bekommen ihre Ware auf den von mir angegebenen Weg.

Zeig die Rechnung von deinem Smartphone aus, falls du eins hast mit Mail.

Zeig ihnen die Mail auf deinem Handy

Ohne die Rechnung bekommst du die Ware nicht. Du wirst doch irgendeine Möglichkeit haben, dir etwas auszudrucken.

Ossetia1996
Fragesteller

Leider nicht. Das lustige ist ja das es sich dabei um einen Drucker handelt

mikke95  30.11.2016, 18:55
@Ossetia1996

Die Email auf das Smartphone schicken, damit in ein Internetcafe gehen und dort ausdrucken. Es geht alles, wenn man nur will.