Was bedeutet das? Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet (Media Markt)?

2 Antworten

Das bedeutet das Deine Bestellung bearbeitet wird,die Ware wird vom Lager in die Filiale gesendet,ab Mittwoch wird es 1-3 Tage dauern bis es in der Filiale ankommt,dann bekommst Du eine Benachrichtigung das Du es abholen kannst.

Dreyzi
Fragesteller

das steht schon seit leztem freitag da?

andie61  30.12.2018, 23:04
@Dreyzi

Ja,es war Weihnachten und viele haben nach Weihnachten was bestellt weil sie Geld oder Gutscheine geschenkt bekommen haben somit haben die reichlich zu tun,morgen und Dienstag wird in den Lagern nicht gearbeitet,also kann es erst am Mittwoch rausgehen

Dreyzi
Fragesteller
@andie61

es ist schon am freitag rausgegangen!

Dreyzi
Fragesteller
@Dreyzi

und in meinem emails steht das es von dem zentrallager zum markt gesendet wird

andie61  30.12.2018, 23:14
@Dreyzi

Was fragst Du dann hier wenn in der Email schon alles angegeben ist??

Ich denke, dass mit "vorbereitet" gemeint ist, dass die Ware gerade vom Lager zum Abholungscenter gebracht bzw. gefahren wird.

Lg