Produkt bei saturn momentan nicht verfügbar

3 Antworten

Die Shops von Saturn Online sind nicht immer aktuell was das angeht. Ich würde einfach mal in einer Filiale in deiner Nähe anrufen und nachfragen ob sie das Game vorrätig haben. Die können dir dann auch ganz einfach über denen ihr System mitteilen ob der Artikel schon wieder nachbestellt wurde oder gar nicht mehr bestellt wird.

komaster21
Fragesteller

Okay

Also mal ganz abgesehen davon, dass ich dir absolut nicht empfehlen würde, das Spiel bei Saturn zu kaufen. Viel zu teuer. Wenn du dir das auf Steam zum Beispiel holst, kriegst du das Spiel, wenn es gerade im Angebot ist, vermutlich für einen Bruchteil des Preises.

komaster21
Fragesteller

Ich würd es auch auf steam kaufen aber ich Brauchs für ps3

komaster21
Fragesteller

Ich würd es auch auf steam kaufen aber ich Brauchs für ps3

eingew  05.08.2014, 12:16
@komaster21

Dann würde ich gucken, ob ich es nicht in einem kleineren Laden billiger bekomme... Saturn ist ja nicht der einzige Laden, der Spiele verkauft ;) viele Euronics Läden verkaufen auch Spiele.

Nein, das heißt es nicht. Der Versandshop ist quasi auch nur eine Filiale. Unter Umständen kannst Du aber "Deinen" Saturnmarkt auswählen und online den Bestand in der jeweiligen Filiale prüfen. Bei Großgeräten ist das vollkommen problemlos - Artikel aufrufen und "Sofortabholung prüfen".

komaster21
Fragesteller

Wie geht das mit dem auswählen von Filialen ?

Zyogen  05.08.2014, 14:56
@komaster21

Klick auf "Selbstabholung prüfen", dann sollte ein Fenster aufgehen, in welchem Du "Deinen Saturn" auswählen kannst.