Kann ein Dm Produkt was nut über die App verfügbar ist irgendwann in der Filiale verfürbag sein?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie es bei dm geregelt ist, aber manche machen das so, dass man es erst online bestellt und dann in der Filiale abhohlt. Bei dem Bild steht auch, dass es nicht nur online erhältlich ist. Heißt, es sollte auch offline in Läden verfügbar sein.

Die Filiale sollten einen Kundenservice Hotline haben, kannst da mal nachfragen.

hi, ich arbeite bei dm und sehe das regelmäßig das online Produkte auch in den markt kommen, bei dem Puder musst du aber nach einer sehr großen Filiale suchen, weil die kleineren Filialen ein eingeschränktes Sortiment haben und vieles nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GutefrageHel
Fragesteller

Schade , kann leider nur in den kleinen Dm bei mir einkaufen da ich sehr selten in andere Städte fahre und dort in ein großen Dm gehe. Aber in welcher Stadt währe denn so ein großer Dm?

justus42018  07.02.2023, 21:24
@GutefrageHel

das weiß ich leider nicht, ich kenne nicht jeden dm in Deutschland...ich war in Berlin in einem riesigen. In Oldenburg in der Innenstadt (Achternstraße). Oder in Karlsruhe in der Dm straße, ist der größte da dm in Karlsruhe gegründet wurde und bis heute seinen Hauptsitz und die Verwaltung da ist