Rückgabe möglich - Aldi?

3 Antworten

Aldi ist da mega-kundenfreundlich:

3 Monate in jeder Filiale, ich konnte letztens mit Bon sogar eine Brille zurückgeben, obwohl die Verpackung weg war (Lesebrille, falscher Wert)

Drei Monate lang nehmen die bei ALDI alles zurück, auch in anderen ALDI Filialen. Auch Aufgepacktes, also Geöffnetes.

Kannst in der Filiale zurückgeben ganz ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ostseemensch
Fragesteller

In jeder? Weil das Produkt gab es diese Woche nur in einer bestimmten Filiale zu kaufen.

ostseemensch
Fragesteller
@Grandpa723

Von der Aldi Website:

Alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte kannst du in allen ALDI Filialen innerhalb von 90 Tagen nach Kauf ohne jede Begründung, gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben, soweit nicht anders vertraglich vereinbart. Der Kaufpreis wird dir erstattet.

Also kann man es doch bei allen zurückgeben.