Wie kann ich das Zahlenschloss bei einem neuen Koffer öffnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell mal alle auf NULL

Probier mal etwas.

Es kann sein, dass der persönliche Code

erst eingestellt werden muss.

Ja, muss er wohl. Ich habe ja noch nichts eingestellt. Aber der steht auf 000 und geht nicht auf.

@princess32

000 war es :D

Musste noch einen Knopf drücken, um das Schloss zu entriegeln, den habe ich leider nicht gefunden und die Anleitung hierzu lag IM Koffer :D

wie schon gesagt im Ursprung stehen die alle auf 0- Sollten sie jedenfalls.

Hoffe nur für dich da hat bei Aldi nicht einer dran rum gespielt und sich einen Spaß gemacht neue Nummern einzustellen.

Der war noch komplett verpackt und alles, also da kann eigentlich so um Laden keiner dran gewesen sein. Die stehen auch alle auf 0, aber das Schloss geht eben nicht auf. :-(

versuchs mal mit 0000. wenn das nciht geht, google die koffermarke und das modell , da findest du meistens die Bedienungsanleitung

eigentlich müsste alles auf 00000000 eingestellt sein also alles null

Wieviele Stellen hat das Zahlenschloss?? Also wenn es nur 3 sind, dann kannst du das zur Not auch allein machen. 001, 002, 003, 004, 005, 006, 007, 008, 009, 010 usw.

Geht relativ fix.. Hab ich auch schon gemacht :D

Achja! Und 000 nicht vergessen! xDD